temporärer Laden zum Advent

Pop-Up Store*/ temporärer Laden

Der Advent Pop-Up Store fand von 2019 bis 2022 an unterschiedlichen Stellen in Stuttgart statt. Dort konnten sich Weihnachtsliebhaber vor Ort Inspirationen holen und traditionelle und handgefertigte Christbaumkugeln, Nikoläuse, Weihnachtsdekorationen und vielem mehr.

* Was ist ein Pop-Up Store oder temporärer Laden?

Der Begriff Pop-up kommt aus dem englischen und bezeichnet im Fall eines Ladens ein kurzfristiges und provisorisches Einzelhandelsgeschäft bzw. Einzelhandelladen. Meistens wird ein solche Pop-Up Store, in leer stehenden Geschäftsräumen betrieben, kann aber auch in oder auf leeren Flächen stattfinden, in Geschäftsräumen, die normalen Betrieb haben.

Im Fall von LAMETTA LOVE, handelt es sich um einen Advent Pop-Up Store, da es sich um ein Saisongeschäft handelt.

Eine Übersicht und Impressionen der Advent Pop-Up Stores von 2019 bis 2022 finden Sie weiter unten aufgeführt.

Das Schaufenster des Advent Pop-Up Store bei FormFunc Installations